09 Oktober 2006

Die Ausstellung ist eröffnet ...


Am Freitag haben wir die Eröffnung unserer 1. Quiltausstellung gefeiert - und zwar mit Allem, was dazu gehört. Mit einer kleinen Rede, einer Vorstellung der Künstler, Sekt, Häppchen und viel Smalltalk.

Obwohl wir viel Werbung in "Fachkreisen" gemacht haben, waren enttäuschend wenig Quilter gekommen. Wir möchten uns nochmal herzlich bei Andrea und ihrem Mann (http://www.quiltdesign.de) bedanken, da wir uns alle sehr gefreut haben, sie endlich kennen zu lernen :-)
Mangels Quilter waren wir natürlich umso erfreuter, dass diverse Artikel in der lokalen Presse und die Einladungen des Veranstalters so einiges an Gästen ins Haus locken konnten, die bisher den Unterschied zwischen einem Quilt und einem Kilt nicht kannten, lol. Das waren natürlich wahre Herausforderungen, weil wir viel erklären und erzählen konnten.
Ausserdem waren selbstverständlich alle unsere Freunde und Verwandte gekommen, um dabei zu sein.
Es hat uns allen super viel Spass gemacht und wir waren hundemüde, als sich die letzten Gäste verabschiedet hatten. Der Abend war ein voller Erfolg und wir freuen uns hoffentlich noch lange über Feedback im Gästebuch der Tuesday Chickens oder sonstige Nachrichten von Besuchern unserer ersten Ausstellung.
Ich bin sicher, dass eine weitere folgen wird .. ..

Hier der Zaunpfahl mit dem Gästebuch :
http://www.tuesday-chickens.de/index2.htm

PS.: hinter den Chickens hängt das grösste Stück der Ausstellung, ein Bettüberwurf meiner Mutter, den sie nach einer australischen Vorlage genäht hat.

Keine Kommentare: