20 Mai 2011

Mystery startet bald.. ..

.. ... das Geheimniss ist gelüftet *g*



Am 5.Juni startet mein Scrap-Mystery.
Nichts für Freunde schneller Quilts, denn es geht darum, viele kleine und grosse Reste zu verbrauchen.
Die Blöcke sind nicht sooo schwierig zu nähen, aber der Quilt erfordert schon ein bisschen Ausdauer, denn in manchen Monaten werden bis zu 32 Blöcke á 12 x 12 cm genäht.
Aber wir fangen ganz langsam mit 4 Blöcken im ersten Monat an und geben später Gas :-)

Nah, neugierig ?
Dann klickt mal oben auf das Mystery-Logo :-)

Werbung: wer Lust hat, kann sich das Logo oben mitnehmen und ein bisschen Werbung machen. Je mehr mitmachen, umso vielfältiger wird das Ergebniss

Kommentare:

♥Bea♥ hat gesagt…

Ich möchte gerne mit machen. Darf ich in Kunterbunt arbeiten?
Liebe grüße bea

Ria hat gesagt…

Holla Ania,
ich überwinde meine Abneigung gegen Klein-Klein-nähen und mache mit, Du hast mich überzeugt,hi,hi.

Liebe Grüsse
Ma

LintLady hat gesagt…

Huhu Ania,
also, ich mache mit!
LG Doris

stefanierieke hat gesagt…

Bin Anfänger, habe zwar wenig Reste, dafür aber einige Fat Quater. Übt bestimmt das schneiden.

LG Stefanierieke

stefanierieke hat gesagt…

Da würde ich gerne mitmachen,bin Anfängerin. Habe zwar wenig Reste, dafür aber einige Fat Quarter.Übt sicher das Schneiden.
LG Ingrid

Stichelbiene hat gesagt…

Ich würde gerne mitmachen. Mal sehen, ob ich genug Reste habe.

Ich fange allerdings am 6.6. erst mal mit 3 Wochen Urlaub an.

LG Birgitt

Doris hat gesagt…

Hallo Ania,

Silke hat mich angesteckt. Mein Mittelteil ist fertig. Bin gespannt, wie es weiter geht!

Liebe Grüße
Doris

Manuela - Stofffetzchen hat gesagt…

Hallo
Ich bin heute bei den QF auf deinen Scrap-Mysterie gestossen ....einfach toll ! Kann zwar z.Z. nicht mitmachen , lade mir aber die Anleitung runter ......Dein Blog gefällt mir auch sehr gut !¡
Liebe Grüsse aus dem heissen Süden sendet Dir
Manuela