03 November 2011

3. Novemberfarbkleks


Hohenzollernbrücke - Köln *g*

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Heiss!
Soviel Liebe auf der Welt!
:-)))

LG Bea

blauraute hat gesagt…

Liebe Ania,
Eure Farbkleckse sind wunderschön anzuschauen. Die Schlösser hast Du gut in Szene gesetzt, tolles Bild.
Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Roswitha

Irres Licht hat gesagt…

Leider hab ich das Foto nicht selber geschossen.
Aber ich war dabei. Zählt das auch ? hehe

Kaktus hat gesagt…

Was für eine schöne Idee. Schöne Fotos! So eine Brücke wäre auch etwas für Hamburg.
Liebe Grüße
Claudia

LintLady hat gesagt…

Hallo Ania,
die Idee mit den Schlössern finde ich SO klasse! Aber leider habe ich erst kürzlich einen Bericht im TV darüber gesehen, dass die Brücken die Tonnen von Schlösser-Metall nicht so gut verkraften. Schade, oder?
LG Doris

Trillian hat gesagt…

aaah, ja die Schlösser habe ich auch schon in Real-Life bewundert. Finde ich eine tolle Idee.
LG Trillian

Flöckchen hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Foto! Ich habe letztens einen Radiobericht über diesen Brauch gehört! Sieht ja irre aus!

Elke hat gesagt…

Das Foto ist klasse.
Den Bericht, den Doris erwähnt, habe ich auch gesehen. Ich habe aber das Gefühl, das einige der Schlösser nicht mehr aktuell sind. Gab es da schon mal welche, die mit einem Bolzenschneider ihr Schloss suchten?
Liebe Grüße
Elke

Veri's kleiner Winkel hat gesagt…

tolle Idee mit den Schlössern und ein super Foto!
lg Veri