06 November 2011

6. Novemberfarbklecks

Weil heute Sonntag ist, wirds heute besonders schön bunt.
Nah, erkennt Ihr, was es ist ?

Kommentare:

Trinchen hat gesagt…

Ach ja Ania, ich soll auch nächste Woche meine Gauben pinseln!! Haha, aber nur in schnödem weiß!!
Irrsinnig, wieviele Schattierungen es gibt.
Morgen viel Spaß an der Arbeit, und nette Kunden!!

Liebe Grüße Helga

Elke hat gesagt…

Ich liebe diese Farbkärtchen. Da hatte ich mir mal 3. Reihe von unten und 3. Farbkärtchen von Links und 3. Farbe anmischen lassen, weil ich das auf dem kleinen Stück so toll fand. Eine Wand umsonst gestrichen und selber angerührt. Jetzt ist es die Farbe hinter meiner Dunstabzugshaube.
Trotzdem liebe ich diese Kärtchen.
Schönen Tag morgen
Liebe Grüße Elke

Bea hat gesagt…

Bei uns im Baumarkt - mein Alptraum, wenn es um die Abtönung der Kinderwandfarben geht...grins.Die Entscheidung war SEHR schwer.
LG Bea

chicken hat gesagt…

Einige von diesen Farbkarten hatte ich in der vergangenen Woche auch zu Hause.Wir haben unser Treppenhaus gestrichen .
Die Farben dafür haben wir aber lieber selbst gemischt ,denn diese Farbkärtchen sehn schöner aus,als die Farben dann in Wirklichkeit sind. Auf deinem Foto sehen sie aber schön bunt aus.
L G
Renate

herbst-zeitlos hat gesagt…

Hi Ania,
Dein Novemberbunt erinnert mich daran, dass wir in diesem Winter eine umfassende Renovierungsaktion beginnen wollen/müssen.
Liebe Grüße, Christa

Kaktus hat gesagt…

Ich muß gestehen, daß ich diese Karten meist zweckentfremde. Wenn ich mal eine neue Farbe brauche, bitte ich immer um eine größere Auswahl zum Mitnehemen. Diese Karten nehme ich, wenn ich Stoffe färben möchte. Suche einen Farbton aus und fange an zu Mischen. Mitlerweile habe ich schon eine recht große Sammlung:)

Renovieren muß ich nächste Woche allerdings auch, leider wird aber nur weiß gestrichen.

Liebe Grüße
Claudia

Birgit hat gesagt…

Diese Kärtchen hab ich auch schon zweckentfremdet zum Stöffchenkauf - super geeignet dafür!

Übrigens.....nach deinem Post von gestern ist mir aufgefallen, dass ich auch ein "C" unterschlagen hatte :-))))))..... hab ich schnell mal berichtigt!

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-warst wohl beim Maler ☺
Schönes Foto!
liebe Grüße
Bente