21 März 2014

Tischset Round Robin

Mit ein paar Real Life Freundinnen mache ich einen Round Robin. Da wir was unkompliziertes, kleines zusammen machen wollten, haben wir Kisten für Tischsets gepackt. Also näht jede für die 4 anderen je ein Tischset.
Meine erste Kiste hatte ich von meiner Ma. Sie hatte einen Teil ihrer selbstgefärbten Satinstoffe eingepackt und dazu 2 Leinenstoffe. Ich finde diese Kombi soooo schön. Für die Rückseite lag ein Batikstoff dabei und da ich ihn schön fand, habe ich ihn auch für das Binding genommen. Das wird bei meiner Ma besser aussehen, da ihr Esstisch viel dunkler ist, als meiner.

Ich war dann auch schon 2 Tage vor der Deadline fertig :) . Wir hatten ja auch nur ungefähr 3 Monate Zeit. Nah geht doch .. ..
Die nächste Kiste steht schon bereit und ist gaaaaaanz anders. Wie es sich für einen Round Robin gehört.
Was für ein Glück, dass wir beschlossen haben, bei jedem Treffen die fertigen Sets schon zu bewundern. So hab ich zwischendurch mal was zu zeigen und ihr müsst nicht bis zum nächsten Weihnachtsessen warten :-)



Kommentare:

Grit hat gesagt…

Das Tischset sieht toll aus.
LG Grit

Trinchen hat gesagt…

Hallo Ania!
Die Sets sehen bei Deiner Ma bestimmt ganz toll aus.
So ein Round Robin ist doch auch Klasse und überschaubar.

Liebe Grüße Helga

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ania,

Woow, das Tischset sieht einfach wunderschön aus...und ist fast zu schade für den Zweck;-).

Herzliche Sonntagsgrüße,
(◔‿◔) * Klaudia * (◔‿◔)