25 Januar 2016

Nachlese .. ..

Ende des Jahres erreichte uns die Bitte, vielleicht eine Kleinigkeit zu spenden. Es ging um ein Behindertenwohnheim mit einer Kinderstation, in der etliche Kinder auch über Weihnachten keinen Besuch ihrer Eltern, und auch keine Geschenke zu erwarten hatten.

Mit Hilfe meiner Ma habe ich einen kleinen Berg Kinderkissen und eine Rollstuhldecke genäht. Aufgefüllt haben wir den grossen Karton dann noch mit einigen Plüschtieren.
Wir hoffen sehr, dass wir ein bisschen Freude bringen konnten und dass auch die Kinder ein schönes Weihnachtsfest hatten.



Kommentare:

Susanne´s Handarbeiten hat gesagt…

Tolle Sachen die Du hier machst! Ein wundervoller Blog auf dem ich hier nun öfter zu Besuch bin!
Die Kinder werden sich sehr über die Kissen freuen.
Vielleicht hast Du ja mal Lust bei mir als Bloggerneuling vorbeizuschauen.
LG Susanne

Uouo Uo hat gesagt…

great work

تصميم مواقع




amazing

شركة تنظيف بالرياض




good job

حراج السيارات