03 Juni 2018

Jetzt erst recht .. ..

Eigentlich bin ich zu meinem Blog zurück gekehrt, um ihn auf Grund der neuen Bestimmungen zu löschen. Bei einem ausgedehnten Stöbern durch befreundete Blogs, wurde ich immer trauriger, wie viele andere Blogger genau dies bereits getan haben.
Deswegen habe ich beschlossen, den Kampf mit der Bürokratie und den Bestimmungen aufzunehmen, habe mein Bestes gegeben und hoffe, dass es reichen wird und keine Abmahnkanzlei eine Lücke findet.
Ich hoffe sehr, dass diese Praktiken eines schönen Tages verboten werden, denn sonst wird das Internet irgendwann um all die schönen, kleinen, privaten Seiten beraubt, die von Liebhabern und Laien erstellt werden.


Vergangene Woche habe ich ein Paket mit grossen und kleinen Kuscheldecken und mit Nesteldecken an den Förderverein KinderLeben in Hamburg verschickt.
Die aktuelle Decke war fertig und ein Geistesblitz hat mich dazu gebracht, alle fertigen, noch nicht benutzen Decken im Schrank mit zu schicken. Ich habe wieder Platz für neue Decken und die Kinder freuen sich hoffentlich darüber :)

Die Farbzusammenstellung für die neue Decke hat sich am Kuschelvlies, das ich für die Rückseite hatte, orientiert. 





Mitgeschickt habe ich einen ganz kleinen Mädchenquilt und 2 Quilts für grössere Kinder, die ich schon vor ein paar Jahren im Blog gezeigt habe.




Eine fertige Decke ist noch übrig. Die geht, wenn ein weiterer Quilt fertig ist, an eine andere Organisation.
Ich werde berichten .. .. versprochen :)

Keine Kommentare: