07 September 2006

Happy Dance am Mittwoch


Am vergangenen Wochenende habe ich mich endgültig damit abgefunden, dass der Baltimor nicht bis zur Ausstellung fertig werden wird. Zum Handquilten muss ich Lust haben, sonst wird das nichts und dafür wäre das Top zu schade.
Also muss es auf die kalten Tage warten und wird dann mein Weihnachtsgeschenk an mich *g*.

Seit ich mich damit abgefunden habe, geht es mir auch schon viiiell besser. Wahrscheinlich habe ich mích damit selber gestresst.
Und weil ich jetzt wieder entspannt nähen kann *g*, habe ich mich an die Vollendung eines anderen Projekts begeben.
Die Sternenblöcke stammen aus dem Weihnachtsswap meiner Real Life Quiltgruppe, den Tuesday Chickens. Wir haben sie beim Weihnachtsessen 2005 mit viel Tamm Tamm und als Unterhaltung für das gesamte Restaurant getauscht.

Der Quilt ist ca. 130 x 130 cm gross, maschinengequiltet und gestern habe ich die letzten Stiche am Binding gemacht. Ich bin sehr gespannt, was die anderen Hühner dazu sagen werden.
Mir gefällt er auf jeden Fall wirklich gut, weil ich ja bekannterweise auf kräfitge Farben stehe.

1 Kommentar:

Esther hat gesagt…

Hallo ania
Dein Quilt mit den kräftigen Farben gefällt mir sehr gut! :)
Du hast ein sehr gutes Farbgefühl, das denke ich immer wenn ich ein Werk von dir sehe!
Es freut mich, wenn du meinen blog aufnimmst! :) Ich werde deinen auch sehr gerne aufnehmen, ich wusste gar nicht, dass du bei blogspot auch einen hast!
lg
Esther