12 September 2006

Unser neues Familienmitglied .. ..


.. .. heisst Edgar.

Ich bin in solchen Dingen etwas tüddelig und deswegen kam es mir sehr gelegen, dass wir uns mit 5 Tuesday Chickens getroffen haben und gemeinsam Hühner genäht haben. Ich weiss nicht, ob ich von alleine drauf gekommen wäre, wie der Kopf genäht wird. Gar nicht so einfach :-))
Hättet ihr gedacht, dass ich für einen solchen Hahn einen ganzen Tag brauche ? Und dass da 1 1/2 Tüten Füllwatte drin stecken ?

Wie immer, wenn wir gemeinsam nähen, hatten wir viel Spass und haben viel gegackert. Ob es wohl daran liegt, dass wir kein einziges Huhn fertig gekriegt haben ?
Also hab ich mich heute nochmal hingesetzt und habe das Kerlchen vollendet. Nur die Augen fehlen noch.
Später soll er noch einen Bruder kriegen.

1 Kommentar:

Stitchstory hat gesagt…

Hallo Ania
natürlich kannst Du den Blog verlinken, ich werde dann Deinen auch bei mir einbauen.
Deine Hühner sind ja Klasse, wie viele hast Du denn schon erarbeitet!!!!
Freue mich auf weitere Kontakte.
Happy Quilting
Regula