18 September 2006

Nun sind sie vereint .. ..


.. .. Edgar und Wallace.

Naja, Wallace sieht vielleicht ein bisschen weibisch aus, lol, aber das macht ja weiter nichts. Wir sind ja tolerant, gell ! Auch wenn der Machohahn einen Blümchenkörper und ein erikafarbenes Herz auf der Brust hat :-)

Unten rechts sitzt übrigens ein Püppchen, das meine Schwester - hallo Silvia :-) - für mich genäht hat. Sie sitzt da schon sehr lange und jetzt, wo ich über sie schreibe, fällt mir auf, dass die Zipfelmütze nicht richtig sitzt, lol.

Jetzt hab ich aber erstmal genug vom Tierchen nähen *g*, als nächstes kommen ein paar Weihnachtsmänner dran. Ausserdem werde ich die nächste Runde an meiner Couchdecke anfangen.
Wir haben eine neue Couch gekauft, die wird in 8 Wochen geliefert. Wäre toll, wenn die Decke bis dahin fertig wäre. Aber nicht unbedingt nötig, ich will mich ja nicht wieder unnötig unter Druck setzten.

Keine Kommentare: