06 November 2007

Weihnachts-Inchies

Ja, es weihnachtet .. ..

.. .. aus diesem Anlass habe ich Inchies gebastelt. Aber ich weiss nicht so recht, ob ich nochmal welche machen werde - wenn der Weihnachtstausch gelaufen ist.
Ich finde es schade, dass man von der Struktur des Hintergrundes fast nichts mehr erkennen kann, wenn sie erstmal dekoriert sind.
Bei AMCs ist einfach mehr Platz für Kreativität :-)


Kommentare:

Ursula hat gesagt…

... aber schön sind sie geworden, deine Inchies! Was machst du damit?
Schöne Grüsse,
Ursula

Ania Vitale hat gesagt…

Hallo Ursula,
kann ich noch nicht verraten. Aber sie werden alle einen neuen Besitzer finden, hihi.
Liebe Grüße, Ania

. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Quilterin hat gesagt…

Die sehen ja ganz super aus.
Weihnachten ist für mich immer rot und grün. Da bin ich echt tradtionell...........
Habe selber einmal Inchies gemacht, muß aber sagen, daß die mir wirklich zuuuuu klein sind.
Bin aber immer wieder begeistert, wenn ich sehe, was andere daraus so alles zaubern!

Quilterin hat gesagt…

Sorry. Habe meinen ersten Kommentar gelöscht, da dort nur ein Punkt, aber kein Name stand.

Veri hat gesagt…

Inchies kann Frau ja nie genug haben... die sehen total klasse aus! übrigens - ich hab Dich mal getagged :-) lg Veri