31 Oktober 2007

tagged

Ich wurde von Martina getagged. Dass heisst, ich muss jetzt 7 Dinge über mich verraten, die nicht in meinem Blog zu lesen sind und dann 2 neue Blogger taggen, die das auch wieder tun.

1. Ich hasse Blogs und HPs mit Musikuntermalung. Wenn ich auf eine treffe, dann surfe ich meistens gleich weiter.
2. Ich fahre ein quitschgelbes Auto und kann übehaupt nicht verstehen, dass anscheinend 80 % der deutschen Autos grau oder schwarz sind.
3. Immer, wenn ich etwas fertig genäht habe, finde ich, dass ich es nicht ordentlich genug gemacht habe und nicht sorgfältig genug war.
4. Im Gegenzug dazu, bin ich nicht im Geringsten pingelig, was unser Haus angeht. Wem es nicht sauber genug ist, braucht ja nicht reinkommen. Zum Putzen hab ich halt keine Zeit.
5. Kochen ist für mich Zeitverschwendung und es gehört auch nicht zu meinen Stärken. Unsere Microwelle ist unser bester Freund, hihi.
6. Ich betrete die Meinung, dass es keine hässlichen Stoffe gibt, sondern nur die falsche Umgebung, bzw die falsche Verwendung dafür.
7. Ich bin ein Jäger und Sammler. Es gibt fast nichts, aus dem ich mir keine Deko für eine Postkarte oder ähnliches vorstellen kann. Also behalte ich alles mögliche . .. .

So, das sollte fürs Erste reichen.
Jetzt gebe ich den Tagger-Stab weiter an
Quiltcat und an Maikäfer . Mal sehen, was die beiden uns so zu erzählen haben.

Ich wünsche eine gute Nacht und süsse Träume .. .. **g**

Keine Kommentare: