23 Oktober 2007

Überraschungsblöckchen

Mein Oktober steht ja im Zeichen meiner To Do Liste.

Heute habe ich mehrere Überraschungsblöcke genäht und habe sie auch gleich verschickt. Wohin ich sie geschickt habe und wen wir überraschen wollen, kann ich natürlich hier nicht schreiben, denn es ist ja eine Überraschung .. .. aber zwei von den Blöckchen möchte ich trotzdem hier zeigen, weil ich sie so süss finde.
Ich bin ja eigentlich nicht so der Sun Bonnet Typ, aber die beiden hier fand ich doch ziemlich niedlich :-)).
Darf ich vorstellen Sun Bonnet Sue und Sun Bonnet Bill


Kommentare:

Martina hat gesagt…

Die sind wirklich total süß, verrätst du auch, woher das Pattern stammt?

Barbara hat gesagt…

Na hier kann man ja schöne Sachen bewundern! Liebe grüße Barbara

Martina hat gesagt…

Ich melde mich nun noch einmal, denn ich habe dich getagged! Würde mich freuen, wenn du mitmachst!!!