02 Dezember 2007

Meine Stick-UFOs

Ach, ich würde Euch ja sooo gerne zeigen, an was ich momentan 'arbeite'.
Aber das geht leider nicht, noch nicht .. ...

Um der Geschenke-Flut jedes Jahr Weihnachten Herr zu werden, haben wir für dieses Jahr was neues beschlossen und erdacht. Es gibt Selbstgemachtes.
Anfangs fiel mir erstmal nichts ein, denn meine Ma und meine Schwester handarbeiten nämlich selber, bis zum Abwinken.
Aber die beiden haben sich was von mir gewünscht, worauf sie selber keine Lust haben, hihi.

Jetzt sind noch genau 4 Wochen Zeit und ich habe erst das Geschenk für eine von meinen drei Nichten fertig. Die Kinder kriegen allerdings noch was zum Selbstgemachten dazu. Also keine Bange, Mädels, falls ihr das lest. Ihr kriegt nicht nur ein umhäkeltes Taschentuch, lol.

Tja, aber deswegen kann ich momentan nicht mit Fotos dienen.
Deswegen hab ich Euch mal Fotos von meinen Stick-Ufos gemacht.

Das ist mein langwiergstes Stick-Ufo. Ich sticke schon seit 6 oder 7 Jahren dran rum und es wird mal ein Adventskalender. Jedes Jahr pack ich ihn aus, sticke eine Zahl und merke, dass ich ihn sowieso nicht fertig kriegen werde und wende mich anderen Projekten zu.

Das Stickbild habe ich vergangenes Jahr angefangen. Wird aber auch noch ein bisschen dauern, bis es mal an der Wand hängen wird :-)

Es gibt noch ein 3. Ufo, das ich vergangenes Jahr begonnen habe. Davon hab ich noch kein Foto gemacht, denn ich bin optimistisch, dass ich es dieses Jahr fertig kriege. Dann kommt auch das Foto nach.

Kommentare:

Veri hat gesagt…

die Zahlen finde ich ja schon sehr schön, aber der Nikolaus mit dem Eisbär daneben wird einfach wunderwunderschön!
Bei sovielen Ufos hast Du wahrscheinlich keinen Freiraum mehr für eine Weihnachts-ATC !! oder??

stufenzumgericht hat gesagt…

Fleißig, fleißig, den Eisbären mit dem Nikolaus würde ich auch nehmen, aber Sticken, nicht mehr in diesem Leben.