16 November 2007

Wettbewerbs Karten

Heute möchte ich mal ein bisschen Eigenwerbung machen, hihi.
Ich habe 3 Karten zum
AMC-Wettbewerb von Mettler geschickt.Leider sehen sie als Scann nicht mehr so gut aus, wie in echt, denn eigentlich gefallen sie mir richtig gut. Obwohl Jutta mich "gewarnt" hatte, hab ich vergessen, den Karten Namen zu geben. Deswegen wurden sie von Mettler benannt. Schade eigentlich, denn die oberste hätte ich "African Beauty" genannt. Es ist ein 'verzogener' New York Beauty Block, eine stilisierte Blume aus Wolle und Perlen und einer halben Federumrandung. Am besten gefällt mir aber das rangekettelte Lederband statt ZickZackEinfassung.
Bei der 2. Karte habe ich meine Filzmaschine getestet. Die Sonne war bereits auf den Leinenstoff gestickt. Der Sturm darunter besteht aus gefilzten Organzastreifen, verziert mit Perlen und einem zusätzlichem, dezentem Quilting.
Bei der 3. Karte habe ich Wolle und Federn mit Organza abgedeckt und mit einem Kontrastgarn festgequiltet. Leider macht der Organza die Karte auf dem Bild sehr neblig.


Wer Lust und Laune hat, kann ja mal zu Mettler pilgern. Die Karten können bewertet werden und auch unter den Bewertern werden Preise verlost. Es gibt alle 2 Monate ein Faden-Set.
Für die schönsten Karten gibt es Bernina Nähmaschinen zu gewinnen.
Vielleicht möchte ja noch eine von Euch eine Karte einschicken ?

Kommentare:

Barbara B. hat gesagt…

Wow, das sind ja super Karten. Ich kann gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt, weil jede für sich ihren eigenen Charm hat.

Waltraud hat gesagt…

Superschön, deine Karten und danke für den Tipp mit Mettler!

Jutta hat gesagt…

Oh - sind die schön!!! "African Beauty" gefällt mir am allerbesten! - Ich geh dann mal bewerten :-) !

Martina hat gesagt…

Also, wenn du für "African Beauty" keinen Preis gewinnst, dann weiß ich es auch nicht. Von mir bekommst du dafür die Höchstwertung!!!

needle5 hat gesagt…

Ganz große Klasse deine Karten !!! Ich freue mich schon auf meine M.....! Jane / J@ne5

Veri hat gesagt…

mein Favorit ist auch die african beauty lg Veri

Nicole hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön. Ich hätte auch mal eine Frage dazu.... Was ist auf der Rückseite für ein Material und welche Einlage wird benutzt. Pappe doch nicht, oder?

LG Nicole

mariebars "art" hat gesagt…

Hallo ,du hast sehr schöne Karten gemacht ,das habe ich noch garnicht probiert ,ganz Klasse .LG arita