11 November 2007

Kniedecke für's Altenheim ist fertig


Heute war ein stürmischer Sonntag. Ob unser Fleckchen wohl deswegen so kuschelig war ?
Ich konnte sie kaum davon abhalten, die Decke zu testen, bevor sie fertig gequiltet war.

Oh ja, sie ist nämlich endlich fertig. Es ist eine Kniedecke für eine Quiltfriend-Aktion, bei der wir Kniedecken für die Bewohner eines Altenheims nähen.
Meine ist für einen der männlichen Bewohner und ca. 90 x 120 cm gross.
Nächste Woche werde ich sie schön verpacken, vielleicht noch eine Kleinigkeit dazu legen und dann zu Lena schicken, die die Decken zu Nikolaus überreicht.

Und wieder einen Punkt meiner To Do Liste erledigt.

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Ich finde diese Idee einfach wunderbar, die Beschenkten werden sich sehr freuen, besonders der Glückliche, der deine schöne Kniedecke bekommt!

mariebars "art" hat gesagt…

Hallo ,sehr schön deine Kniedecke fürs Altenheim ,ich finde es auch eine schöne Idee .gruss Marita

http://altenheim.blogg.de hat gesagt…

Keine Ahnung was ich davon halten soll........