23 Dezember 2007

Weihnachts Karten

Ich freu mich, denn meine Kartenwand ist dieses Jahr wieder ein bisschen gewachsen.

Veri hat mir diese wundervolle Karte geschickt.
Das Foto wird der Karte überhaupt nicht gerecht, sie ist wunderschön und leider kann man den Funkelstern und das Lametta nicht erkennen.
Danke Veri, ich hab mich sehr darüber gefreut und werde sie in Ehren halten :-)
Ausserdem kam noch ganz überraschend eine schöne Karte von Annifee, sozusagen als Dankeschön, weil ich ihre Designwand verwalte.
Auch darüber hab ich mich sehr gefreut und auch diese Karte ziert meine Kartenwand im Flur.



Verschickt habe ich dieses Jahr auch ein paar Karten. Leider lange nicht soviele, wie ich es gern getan hätte, aber wenigstens einige wenige. Hier zwei davon, damit ihr was zum Gucken habt.
Ich habe auf ein grobes Jutegewebe Organza in den verschiedensten Farben gefilzt. Leider verschwindet der weisse Organza auf den Fotos komplett und die Karten wirken etwas fad, was sie in echt zum Glück nicht sind.

Keine Kommentare: