02 März 2008

Ich würd mich trennen .. ..

Vergangene Woche hab ich mit Martina eine Färbesession gemacht.
Ich denke, wir haben schöne Frühlingswolle gefärbt.











Kommentare:

mariebars "art" hat gesagt…

Hallo ich glaube du bist im Färbe fieber oder .wiedermal schön geworden ,schau mal in meinen Blog bitte .Habe dir etwas verliehen .LG Marita

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Ania,
also, die Gelb,Gold, Rost-Wolle würde mich doch glatt antörnen, ist die noch zu haben? Ich glaube, wir müssen uns unbedingt mal zusammen bei Martina zum Färben treffen, was meinst du? LG,die "andere" Martina

Erna hat gesagt…

Hallo Anja,

Dein Wolle ist aber schön geworden.

Im April sind wir ca. 20 personen die Wolle farben wollen hier in Dänemark - und ich freue mich schon, ob ich auch so tolle Farben bekommen kanst.
Ich habe eine Frage.. wo hast du deine Wolle gekauft?

Grüsse
Erna, DK

Heike hat gesagt…

Wow, sehen die Stränge toll aus.
LG
Heike

Jutta hat gesagt…

Boh - sind die schön!!!