14 Mai 2008

Der Lila Wahnsinn .. ..

.. .. kam gestern mit der Post bei mir an.
Es kam von Jutta und war ihr PayItForward Geschenk für mich.

Wie der Titel schon sagt, es ist der pure Wahnsinn :-).

Es hat wirklich viele Vorteile, wenn man bei einer solchen Aktion an jemanden gerät, die einen ein bisschen kennt.
Ich liebe lila, ich liebe Katzen, ich bin total verkitscht und ich hatte noch keine Aufbewahrung und Transporthilfe für die Projekte, die ich sticke oder appliziere :-)


Kurz : Das Teil ist absolut perfekt !

Auf der Vorderseite ist mein Name versteckt, den Jutta absolut liebevoll gestickt und mit Perlen und Knöpfchen verziert hat.

Vielleicht hätte sich Jutta für jemand anderen gar nicht getraut, diese Ansammlung von Absonderlichkeiten zu einem kreativen Kunstwerk zu vereinen. Aber ich finde es soooo schön und und kann mich gar nicht satt sehen.

Wenn man die Mappe öffnet, findet sich drin ein süsses gepolstertes Blüten Nadelkissen und gleich daneben ein Nadelbuch. Es ist aus Designwandflanell. Man kann also auch wundervoll fertig zugeschnitten Stoffstückchen zum Applizieren darin transportieren und aufbewahren.

Darunter befinden sich 2 zu öffnende Schnüre zur Aufbewahrung von Garnrollen.

Auf der anderen Seite ist eine grosse Tasche aufgenäht, die mit einem Reissverschluss verschlossen wird.


Wenn man die dann umklappt, findet sich die Aufbewahrung für Stickgarn. Und wieder darunter Fächer für alles mögliche, wie z.B. das oben befestigte Garn, Stifte, Lineale, Scheren und und und .. ..
Ich könnte noch Stunden darüber erzählen, aber seht einfach selber *g*.


Liebe Jutta, ich bin immer noch ganz sprachlos und danke Dir vielmals. Ich freue mich riesig.

Heute muss ich den ersten Tag nach 1,5 Wochen wieder arbeiten. Ich habe im Urlaub auch ein paar Kleinigkeiten fertig gekriegt, die ich Euch nach und nach zeigen will. Aber das Stick-Etui hatte jetzt erstmal absolute Priorität :-)).
Das schöne Leben im Garten ist erstmal wieder vorbei. Der einzige Vorteil ist, dass ich gleich neben einem Gärtner arbeite, bei dem ich sicher heute meine Pause verbringen werde :-)).

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

So gut hätte ich das nicht beschreiben können - die Idee mit dem Flanell hatte ich noch gar nicht! *hammer auf kopf* Aber lila Filz war nicht vorrätig - lila Stoffstreifen habe ich von Heikesquilt und den Stickstoff von Quiltbiggy geschenkt bekommen - QFs helfen immer!!!
LG Jutta

kunterbuntefarben hat gesagt…

tolles Teil, das!! und siehst du, jutta, ich hab doch gesagt, da hast du genau das richtige ausgesucht und gemacht. werde mir das bald mal "in echt" angucken gehen - ania,sei froh, dass ich nicht so auf lila stehe wie du!! ;-)
lg, martina

stufenzumgericht hat gesagt…

Juttas Teil ist absolut hitverdächtig, ich kann deine Freude darüber zu 100% nachvollziehen. Die kleine Katze ist sowas von süüüüß und die Idee mit deinem Namen, toll, toll,toll!!!
LG, Martina

Gabi hat gesagt…

Ohhhhhhh da werde ich blaß vor Neid!
neinnein....das gönne ich Dir! Ist ja ein supertolles Geschenk!
Viel Spass damit
Gabi