11 September 2008

Strand - und Shoppingtasche

Diese Woche habe ich mich mal wieder an meine leicht angestaubte Nähmaschine gesetzt.
Für eine Tauschschuld hatte ich noch eine Strandtasche zu nähen, auch wenn der Sommer ja langsam doch zu Ende geht.

Sie ist ca. 45 x 28 cm gross und mit einem rot- weiss karierten Küchenstoff gefüttert.
Aussen hat sie eine grosse, offene, aufgesetzte Tasche für Zeitschriften oder ähnliches und an den beiden Seiten kleine Taschen für Flaschen, die Haarbürste *g* oder vielleicht auch die Eintrittskarten, hehe.



Die Träger sind so lang, dass sich die Tasche sowohl über der Schulter tragen lässt, als auch in der Hand.

Das Ganze kann mit eniem Riegel gesichert werden, der mit Klettband verschlossen wird.

Die Tasche ist schon auf dem Weg zu ihrer neuen Besitzerin. Ich hoffe, dass sie ihr gefallen wird.

Kommentare:

Allgäumädel hat gesagt…

also mir würde sie gefallen! :-))

LG Patricia

Janine hat gesagt…

die ist auch wieder sehr schön geworden

lg Janine

Karin hat gesagt…

Sehr schön geworden, mir gefällt sie sehr gut.

LG
Karin

Larissa hat gesagt…

einfach irre, schade, dass du nicht in meiner Tausschuld stehst. Hihi. Ein schönes Wochenende.
LG Larissa

Sabine hat gesagt…

Hallo Ania
klar wird sie ihr gefallen!!!
Der Stoff ist wunderschön und die Extra-Täschchen hören sich super praktisch an...
Liebe Grüße
Sabine

Veri hat gesagt…

eine sehr schöne Tasche und auch der Stoff sieht klasse aus. Weisst Du noch von wem der ist! Der wäre mir nochmal eine Sünde wert :-)
liebe Grüsse - Veri

Angie hat gesagt…

Die ist ja schön. Gefällt mir seeeehr gut.
LG
Angie

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen, Ania,

ja, diese Tasche ist echt schön. Sieht irgendwie englisch aus und Du weißt, das mag ich!
Toll, das Karo. Erinnere mich noch, wie Du das gefaltene Quadrat getaucht hast. Eine Rückseite?

Bin gespannt auf die weiteren bunten Ergebnisse.

Have a nice day,
cu,
Angela

Veri hat gesagt…

na dann werde ich in Dortmund mal die Augen aufhalten :-) danke für die Info - lg Veri

mariebars "art" hat gesagt…

Hallöchen ,eine sehr schöne Tasche ist das gewordn und und der Rosenstoff, frisch,freundlich ,schön
LG Marita