18 Dezember 2008

Ein Weihnachtsquilt nur für mich

Bei den Quiltfriends gibt es jedes Jahr einen Adventskalender mit Anleitungen, Rezepten und Geschichten.

Dieses Jahr habe ich diese Anleitung dazu beigetragen.
Natürlich habe ich den Quilt auch probegenäht :-)) und der ist für mich ganz alleine *g*.

Die Mitte ist gestickt und das Drumherum gepatcht.


Auf die freie Fläche habe ich Ilex-Blätter gequiltet und den Rest unregalmässig gestippelt.







Der rote Stoff ist extrem glitzernd. Das gefällt mir für Weihnachten gut.

Der Quilt hängt gleich über meinem Schreibtisch und dort kann ich ihn immer bewundern *g*.

Ich finde, der Wandbehang ist richtig schön geworden.

Eigenlob stinkt zwar, aber ist ja nicht so schlimm, denn wir haben ja noch kein Geruchsinternet .. .. noch nicht, lol.

Kommentare:

RoteSchnegge hat gesagt…

selbst wenn ich's riechen würde ... du hast dich zu Recht gelobt

Janine hat gesagt…

der t aber auch wieder wunderschön geworden, ich kann sowas ja leider nicht

lg Janine