06 Oktober 2010

Kann frau zu viele Handtaschen haben ?

Eine mehr geht immer .. ..
Diese hier habe ich aus einem Polsterstoff genäht, den ich schon vor ein paar Jahren für eine Tasche gekauft hatte. Aber nu sind die Farben ja tatsächlich auch noch modern, hehe.
Sie passen zu nix, was ich so anzuziehen habe, aber hauptsache, die Tasche ist modern *g*.
Ein bisschen bin ich von der Anleitung abgewischen und habe oben einen weiteren Reissverschluss eingearbeitet, damit man nicht in die Tasche reingreifen kann.
An den beiden Seiten hat die Tasche je einen Reissverschluss .. ..
.. .. und man kann aus der relativ grossen Tasche - ich liebe grosse Taschen *g* - eine noch grössere Tasche machen, z.b. wenn man mal shoppen geht und keine Plastiktüten mitnehmen will - denn ich hasse Platstiktüten (aber dazu später mehr).
Die Tasche ist komplett gefüttert. Der obere Reissverschluss ist 2-teilig, weil er sonst im Weg wäre, wenn man die Tasche vergrössert. Ausserdem lässt er sich dann leicher einnähen.
Ein geniales Teil und ich nähe es sicher nochmal, vielleicht in Farben, die besser zu mir passen, hehe.

Kommentare:

JuttaF3 hat gesagt…

Das ist ja mal ne geniale Tasche!!!
LG Jutta

Eulenpatch hat gesagt…

Sehr raffiniert mit den seitlichen Reißverschlüssen!

LG Monika

Annette hat gesagt…

Man kann never ever genug Taschen haben!!!!
Diese gehört zu meinen Lieblingstaschen, in der jetzt auch Deine "Einkaufstasche" ihren Platz gefunden hat! Ich habe sie übrigens schon fleißig benutzt!!!! Vielen Dank noch einmal dafür, es ist ein geniales Geschenk!
Ich möchte die Tasche auch noch einmal nähen, aber im Moment habe ich leider keine Zeit, ich MUSS doch noch etwas anderes bis Ende November fertig machen!
Ganz liebe Grüße
Annette

Tips hat gesagt…

eine suuuper geniale Tasche. Meine Farben sind das auch nicht, so modern. Aber der Taschentyp ist suuper. Ich glaub, ich tät die noch nicht hinbekommen.
LG Lari

Rose Marie hat gesagt…

What a great idea for your bag .... zippers for those times when you just need more room!

Ankes Garten hat gesagt…

Eine tolle Tasche - das Muster, das Futter - superschön!
Viele liebe Grüße
Anke