29 November 2010

Den etwas andere Adventskalender .. ..

.. .. habe ich durch Zufall bei Susann gefunden.
Sie hat ein Tutorial für einen tollen Lochmusterschal geschrieben und ab dem 1.Dezember gibt es jeden Tag ein paar Reihen davon HIER zu sehen und nachzustricken.
Weihnachten ist dann ein Schal fertig, den ich sicher für mich behalten werde.
Da ich schon super gespannt bin, habe ich Wolle und Nadeln bereit gelegt und warte gespannt drauf, was das erste Türchen bringt.

Nah, Lust mitzumachen ? ! !

Und dann habe ich vergessen, einen kleinen Teil meines Wundertütenquilts zu zeigen.
Auch die Cocoons und das Bändchen mussten ja verwertet werden und aus diesem Grund habe ich noch einen Mini dazu gestickt, genäht und verziehrt. Es durften schliesslich auch mehrere kleine Quilts genäht werden, so wie es Frau M. gemacht hat.


Noch 348 Tage Entrümplung und ich habe inzwischen einen Bettüberwurf und 3 Bücher zum Verkauf bei ebay eingestellt.

Weihnachtsgeschenke habe ich immer noch keine fertig. Aber es sind ja noch 26 Tage Zeit, hehe.

Keine Kommentare: