27 November 2010

Endlich .. ..

. ... darf ich sie zeigen, denn gestern war der grosse Tag. Weihnachtsfeier bei den Chickens und Enthüllung der Wundertüten.
Alle hatten die gleiche Stoff- und Zubehörauswahl, die verwendet werden musste, ungefähr ein 3/4 Jahr Zeit und das Zugeständniss, noch schwarzen und weissen uni Stoff dazugeben zu dürfen. Ausserdem dufte Tüddelkram verwendet werden, bis zum Abwinken.
Heute mal viele Bilder, statt viele Worte .. ..




Noch 350 Tage "Luft zum Atmen Aktion" und bis auf heute hab ich jeden Tag was weggegeben. Ich schaff aber morgen zwei, dann passt es wieder
Noch 28 Tage bis Weihnachten, und von 6 Geschenken, die ich machen "muss" sind jetzt 3 halb fertig. Hmm, wird wohl mal wieder eng, lol.

Kommentare:

JuttaF3 hat gesagt…

Boh äh!!!
Einfach stark!!!
Ich lehne jede weitere Beratung von Frau M. ab - wegen Einfallslosigkeit!*kicher*

LG Jutta

LintLady hat gesagt…

Hi Ania,
dein Challenge ist supertoll. Prima Idee. Aber fehlt da nicht noch "ne Kleinigkeit"? *g* Doris

bveri1@gmx.de hat gesagt…

Mensch sieht das klasse aus! Das Quilting finde ich sehr schön und die Idee mit den gleichen Stoffen und dann mal sehen, was bei raus kommt, finde ich einfach nur genial!!!
noch einen schönen 1. Advent wünscht Dir Veri :-)

kunterbuntefarben hat gesagt…

Tja, Frau J. einfallslos kann Frau M. auch alleine....;-)))
Ania, auch wenn die Entscheidung schwer fiel: aber unter allen Wundertütenquilts ist deiner mein Favorit! Wobei ich zugeben muss, dass es da um Nuancen ging, denn die sind alle toll, oder? Ich freue mich schon, sie alle noch einmal nebeneinander zu sehen!
lg, Martina

Nilya hat gesagt…

super schönes Kunstwerk