08 Mai 2011

Übrig geblieben . ...

.. .. beschreibt es irgendwie nicht ganz, hehe.

Diese geteilten Dreiecke sind das Ergebniss einer vorübergehenden Konzentrationsschwäche.
Sie gehören sozusagen zu meinem Geheimprojekt.
Ausgerechnet habe ich ein Mass von 7,5 cm im Quadrat, geschnitten habe ich dann 6 cm.
Warum ?
Ja, das weiss ich doch nicht !
LOL
Wenn ich mich nur vertan, aber nicht verzählt habe, sollten es 64 Stück sein.
Mir wird schon was nettes einfallen, was ich damit machen kann.
:-)




Kommentare:

Bente hat gesagt…

Hi Ania,
ja wer weiß wofür da gut war..., es sind tolle Stoffe, daraus wirdst du bestimmt etwas ganz Schönes zaubern *smile*
Vielen Dank, dass du mich in deiner Blogliste aufgenommen hast, du kommst auch gleich in meiner ☺
Liebe Grüße
Bente

LintLady hat gesagt…

Hi Ania,
irgendeine Ausreden warum frau ein neues Projekt anfangen muß, finden wir doch immer, oder? *g*
LG Doris

Rena hat gesagt…

Liebe Ania ,

auf jeden Fall aufheben , die Idee für ein weiteres Projekt kommt mit Sicherheit ganz schnell ! Mir gefallen deine Stoffe auch sehr gut .

Liebe Grüße
Rena