01 Mai 2011

Noch mehr Sterne

Inzwischen habe ich schon mehr als 20 Sterne und eine weitere Farbe hinzugefügt, damit das Ganze - was das Ganze auch mal werden sollte - nicht zu dunkel wird.


Und das ist ein Teil der Couch, auf der ich die Sterne nähe und der Empfang, der mich manchmal erwartet, wenn ich nach Hause komme.

Solch traute 3samkeit gibt es nicht immer, aber manchmal eben doch :-)







Kommentare:

LintLady hat gesagt…

Hallo Ania,
schöne Sterne! Bin neugierig, wie das mal aussehrn wird, wenn es fertig ist.
Traute 3-samkeit? Und wo bleibst du dabei? *g*
Guten Start in die Woche und LG Doris

blauraute hat gesagt…

Du warst ja fleißig!!! Deine Sterne sind wunderschön geworden. Deine "Katzengesellschaft" ist schon richtig klasse. Bekommst Du da denn immer den Platz, den Du haben möchtest?
Dir einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
Roswitha

quilthexle hat gesagt…

Die Sterne werden toll - bin gespannt, was da mal draus wird. Und die Katzen sind einfach zu niedlich ... wir haben "nur" zwei, aber die Herrschaften nächtigen bei mir, und zwei reichen schon für "fast kein Platz mehr", bei drei ... schläfst Du dann auf'm Boden ???
Liebe Grüße
Frauke