10 Juni 2011

Man kann ja mal träumen .. ..

Roseville Album Quilt

Civil War Bride Quilt


Wenn ich durchhalte, werd ich dieses Jahr vielleicht 2 meiner "Lebensprojekte" fertig machen, nämlich den Nearly Insane und den Civil War Love Letter Quilt.

Ob ich wohl als nächstes mal einen Album Quilt nähe ?

Ob ich mich wohl entscheiden könnte, welcher mir am besten gefällt ?

Lust hätt ich ja schon :-)

Kommentare:

Bente hat gesagt…

Wow Ania,
wenn du das schaffst, dann hast du es dir auch verdient so einen schönen Albumquilt zu nähen. Sie sehen beide toll aus!
Liebe Grüße
Bente

Elke hat gesagt…

Wenn du sowieso dann NI und Civil War Love Letters fertig hast, dann kannst du auch mit beiden Quilts anfangen. Ist besser, wenn man immer zwei hat, sonst wird es langweilig *kicher*
Schöne Pfingsten
Liebe Grüße
Elke

Jutta f3 hat gesagt…

Wenn du den Civil War nähst - sag Bescheid! ;-)))
Der reizt mich ja auch immer noch ungemein!
LG Jutta

Ria hat gesagt…

Och, wie kannst Du nur so was posten, das ist ja schon wieder die Verführung pur (gut daß ich da noch nicht soweit bin).
Gruß Ma