05 Juni 2011

Wochenend und Sonnenschein . .. .

.. .. nah, errät jemand, wo ich heute war ?
Extremst spontan und deswegen ganz alleine, hehe, war ich heute im Müngersdorfer Stadion zum Kölner Creativ Sommer.
Auf die Wiese durfte man natürlich nicht, aber rund um das Stadion gab es jede Menge überdachte Kreativstände und einen Stoffmarkt.

Und da ich's ja nicht so weit nach Köln hab, hab ich mir heute morgen gedacht "ach, fährste halt mal hin".

In dem Stadion war ich das letzte Mal vor ca. 20 Jahren und auch da schon nicht, um einem Ball hinterher zu sehen, sondern zu einem Gun's 'n Roses Konzert, lol.


Ich war auch wirklich erfolgreich und habe für gleich 3 geplante Projekte eingekauft.


Der Pudel ? hmmm, der ist so aus Versehen mit reingerutscht. Das ist ein Bügelbild und ich hab da so'nen Taschenbaumler und . ... naja, wir werden sehen .


LOL


Ausserdem hab ich heute die erste Etappe des Mystery Happenings genäht.

Ich glaube, ich habe meine Reste noch nicht streng genug nach hell und dunkel sortiert.

Aber ich hab ja noch ein paar Etappen Zeit, das nachzuholen.

Und diese Version ist Teil meines Probequilts, der die Ursache dafür ist, dass ich in letzter Zeit so wenig zeigen konnte, weil es ja sonst kein Mystery wäre.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Ania,
deine Blöcke sehen superschön aus und ich finde es toll, dass du uns direkt mit 2 Versionen bedienst. Vielen Dank für all deine Mühe, mir hat der Start in den Mystery viel Spaß gemacht ;-)
GlG, Martina

LintLady hat gesagt…

Huhu, Ania,
auf Tour gehen alleine ist doch auch mal ganz schön,oder?
Mein letzter Besuch im Müngersdorfer Stadion war beim Rolling Stones Konzert vor ?? Jahren und um 22h sind mein Männe und ich, bis auf die Haut durchnäßt, nach Hause geflüchtet *g*
Schön deine Blöcke! Ich hab noch nicht angefangen...
LG Doris

Ria hat gesagt…

Hallo Ania,
hast ja wieder mächtig eingekauft,hi. Der kleine Pudel hat Dich wohl an Deine Kinderzeit erinnert!
Die Blöcke sind sehr schön, die grüne Variante von Martina gefällt mir aber auch sehr gut.
LG Ma

Allgäumädel hat gesagt…

Viel Glück und Freude bei deinem Mysteryprojekt wünsche ich dir. Vielleicht schaffst du es beim Zufallsprinzip wie ich zwei gleiche Stöffchen zusammenzubringen? ;-)
LG Patricia

quilthexle hat gesagt…

Deine Blöcke sehen spannend aus ! Und so richtig schön scrappy - das liebe ich ja, alles verschiedene Stöffchen, und die Wirkung ist sooo toll!
LG Frauke