09 Oktober 2011

Wochenauslese . ..

Ich hatte ein paar Tage frei und eine lange ToDoListe.
Unter anderem stand der Sessel drauf, den ich neu bezogen habe. Nu hat er einen Missy-Tarnbezug, hehe.

Ein bisschen gestickt habe ich auch. Langsam kann man auch die Inspiration in dem Stück erkennen "wenn ich mir keinen Quilt nähe, dann stick ich halt einen"

LOL

Der grösste Posten auf meiner Liste war der Flur, der neu tapeziert werden wollte. Das kleiner gestreifte ist die Nische, in der ich Euch immer meine kleineren Quilts zeige, hehe. Erkennt ihr sie wieder ?

Damit es diesmal ordentlicher wird, habe ich das erste mal an den Kanten Tapeteneckleisten verwendet. Das gefällt mir sooo gut und wenn sie einmal dran sind, dann ist das Kleben viel einfacher. Vor allem, wenn verschiedene Tapeten an der Kante zusammen treffen.


Mir gefällts und ich freu mich über die neue, fröhliche Optik. Mal sehen, wie lange die Katzen die Tapete diesmal an den Wänden lassen.

Beim nächsten Mal werd ich dann noch die Türen weiss lackieren. Die Holztüren gefallen mir zu der hellen Tapete überhaupt nicht.

Kommentare:

Ria hat gesagt…

Wow, da warst Du aber super fleißig. An den Sessel hatte ich gar nicht mehr gedacht. Dein neuer Flur gefällt mir seeehr gut, hoffentlich hast Du etwas länger Freude dran.
LG Ma

Trinchen hat gesagt…

Öhhhh, der Flur sieht ja suuuper aus!!
Richtig frech!
Und solche Sessel hatte ich auch mal vor langer Zeit, die ich auch noch bezogen habe.
Du bist ja kreativ in jeder Weise!

LG Helga

LintLady hat gesagt…

Hallo Ania,
da warst du aber superfleißig!
Der Sessel ist ne Wucht. Ich habe auch 2 dieser Art. Die sind echt klasse für den Rücken, wenn frau drin sitzt und stickt, strickt,häkelt,näht.
Und auf den Flur in Natura bin sich schon sehr gespannt! Halte dir die Daumen, dass deine Katzen ihn diesmal (länger) verschonen *g*
LG Doris

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Ania,
du bist wirklich sehr kreativ gewasen und dein Flur sieht echt klasse aus, die Leuchte auch!!!!
Dein Sessel ist super geworden in Katzenfell-farben ☺
Du stickst einen Quilt *lach* sieht jetzt schon toll aus!!!
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Bente

Elke hat gesagt…

O, der Sessel erfährt ja eine Renaissance. Den hast du toll aufgemöbelt. Der Flur passt zu dir, und für die Miezen musst du dann schon mal die Sprühflasche bereit halten. Die sehen so süß aus.

Sonnenblume hat gesagt…

Wow, da warst du ja fleißig. Der Flur gefällt mir super gut. Aber so viel Mut hätte ich vermutlich nicht, aber das Ergebnis ist große Klasse.

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Ania,
du bist ja eine Meisterin im "Do it yourself" Ich finde deinen Flur perfekt und das frisch bezogene Sofa einfach klasse. Sticken kannst du auch noch, und dann der Mystery, das nenn ich Multitasking ;-)
GlG, Martina

Angela hat gesagt…

Liebe Ania,

schön ist die neue Optik Deines Flures. So schön frisch und hell.

Bis zum nächsten Mal,
schöne Woche,
Angela

quilthexle hat gesagt…

Mannomann, warst Du fleißig - Respekt !! Gefällt mir alles supergut, so einen Sessel hätte ich auch gerne ... und Dein neuer Flur ist der Knaller. SUPERschön! Kommen die Tapetenkanten zuerst drauf - oder nachdem die Tapeten an der Wand sind?

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Ania, ich war schon länger nicht mehr hier, wow, du hast aber deine Ideen toll umgesetzt, mir gefällt einfach alles !!!!
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta