04 Januar 2012

Und noch eine . ...


Und weils so schön war, hab ich noch ne Hülle mit Teddyplüsch genäht.

Ich bin erstaunt, wieviele von Euch auch einen Reader haben *g*. Hier in meiner Real Life Umgebung sind alle sehr skeptisch und halten an Papier fest, als gäbs kein Morgen :-))

Kommentare:

Julimond hat gesagt…

Ich habe auch noch kein Reader, sondern wieder einen Stapel neue Bücher, aber es reizt ungemein, weil die Wälzer im Bett so schwer sind.
Deine Hüllen sind total klasse, und dann auch noch mit "Pelz verbrämt" ;-))

lg
Iris

Karin aus Ö hat gesagt…

diese hülle find ich auch klasse! und den e-reader sowieso!
lg karin aus ö

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Ania,
zu erste möchte ich dir ein wunderbare 2012 wünschen!
Du bist nicht nur ein großer Tierfreund, 3 Kissen für eine Katze *lach* nein auch ein E-Book solle es weich und kuschelig haben, schöne Hülle! Ich glaube so ein E-Book wäre auch genau richtig für mich, aber erst muss ich die ganzen paierbücher lesen die hier rumstehen, sonst wird es nie etwas.
Liebe Grüße
Bente

kunterbuntefarben hat gesagt…

Hi Ania, rate mal, wer seit gestern auch einen Reader hat...;-)))))
lg, Martina

morgaine77 hat gesagt…

Hallo Ania,
ich hab den Kindle seit Weihnachten und mag ihn gern. Es ist zwar nicht das gleiche, wie ein echtes Buch in der Hand, aber gerade für Reisen und zum Platz sparen ist er natürlich ungemein praktisch.
Und eine hübschere Hülle als die schwarze 08/15-Hülle vom Kindle-Verkäufer brauch ich schon auch noch. ;)
LG
Angie