03 Januar 2012

Kleinkram .. ..


Oh ja, ich bin noch da.
Heute habe ich tatsächlich mal was genäht, nämlich eine Ebookreader-Hülle.
Ich liebe dieses neue Spielzeug sehr.
Ich war 4 Tage in Belgien auf Faulenzerurlaub und konnte 3 neue Bücher mitnehmen, die alle in meine Handtasche gepasst haben.
Was will ich mehr :-)
Diese Hülle ist allerdings für Dawanda und es kommt morgen noch eine dazu *g*

Wenn meine Lust zu Nähen wieder da ist, hoffe ich, dass meine Lust zu bloggen gleich Hand in Hand angewandert kommt.

Kommentare:

Trinchen hat gesagt…

Na, da bist Du ja wieder!!!
Hatte Dich auch wirklich schon vermisst!!
Da gehst Du also auch gestärkt ins neue Jahr!!

Viel Glück und Elan denn!

Liebe Grüße Helga

LintLady hat gesagt…

Hallo Ania,
schöne Tasche! Auch wenn ich sie gar nicht brauchen könnte (ich habe nämlich kein E-Book *g*).
Mach dir keinen Stresse wegen Nähen und Bloggen. Es kommt, wie es will und soll ja schließlich Spaß machen (beides!), oder?
Happy New Year und
LG Doris

Karin aus Ö hat gesagt…

liebe ania!
toll ist deine kleine taschen geworden, ich hab für meinen e-reader letztes jahr eine tasche gehäkelt... ist gold wert... den der e-reader begleitet mich immer in meiner handtasche egal ob arztbesuche, arbeit oder nur so mal schnell raus... er ist eigentlich immer dabei!
ich näh gerade die letzte runde von "deinem/meinem" restequilt - meinen fehler hab ich aufgemacht... ich wünsch dir noch einen guten start ins neue jahr
lg karin aus ö

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Ania,
schön, dass Du wieder da bist. Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr.
Deine Hülle für den ebook reader finde ich toll. Könnte ich für meinen auch noch gebrauchen; denn meinen möchte ich auch nicht mehr missen.
lg, Heike

Patchlissi hat gesagt…

Hallo Ania
Tolle Tasche hast du da genäht.Gefällt mir sehr gut.Muss auch noch 2 davon nähen.Für meine Tochter und mich.Wir haben zu Weihnachten auch ebooksreader bekommen.Tolle Sache!!!

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Ania,
wünsche Dir viel Gesundheit und Glück fürs neue Jahr - die Tasche ist ein gelungener Start.
Viele liebe Grüße
Anke