08 Januar 2012

Wellenbrecher fertig .. ..



Als Geburtstagsgeschenk für eine ganz, ganz liebe Freundin, die "gefühlte 45" geworden ist, habe ich einen Schal gestrickt.
Das Muster hatte ich bei Tara gefunden und die Anleitung gibt es bei Raverly.

Glatt ausgelegt ist er ein bisschen eumelig geworden und auch nich symethrisch. Aber zum Glück Tragen wir unsere Schals ja nicht glatt ausgezogen. Getragen sieht er nämlich super aus und lässt sich wegen der Einfachheit auch super beim Fernsehen stricken.

Martina fand ihn schön und mehr wollte ich ja schliesslich nicht :-)

Kommentare:

LintLady hat gesagt…

Hi Ania,
da wird sich aber jemand SEHR drüber freuen *g*
LG Doris

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Ania,
der Schal sieht wirklich toll aus, schöne Farben auch!
Super witzig, dass dein Kleid so in der Luft hängen kann *lach*
(ich weiss schon, Puppe und Tapete - gleiche Farbe ;o)
Liebe Grüße
Bente

kunterbuntefarben hat gesagt…

....und Martina wird ihn dann heute auch wieder ausführen! Wie gut, dass du die Puppe zum fotografieren hast - ich habe schon überlegt, wie es aussieht, wenn ich mich mit Schal und Kamera vor den Spiegel stelle...;-))
Hach, sooo schlimm ist es gar nicht, 45 zu werden, wenn man so tolle Geschenke bekommt!!!!!
lg, Martina

blauraute hat gesagt…

Liebe Ania,
der ist ja wunderschön geworden, tolle Farben.
Dir einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
Roswitha

Annette hat gesagt…

Sehr schön geworden!
Im Moment sitze ich auch lieber auf der Couch und stricke!
Ganz liebe Grüße

stufenzumgericht hat gesagt…

Ob das am Namen liegt, liebe Ania, ich finde deinen Wellenbrecher nämlich ebenfalls wunderschön ;-)
GlG, Martina

Ursula hat gesagt…

Hallo Ania,
der ist aber schön geworden. Mich hat seit einiger Zeit auch eher das Strick- und Spinnfieber anstelle des Nähfiebers erwischt.... Hauptsache Farben :-)

http://play-with-colours-2.blogspot.com

LG Ursula

Veri's kleiner Winkel hat gesagt…

sieht einfach klasse aus - die Farben sind auch meins :-) ich werde auch dieses Jahr 45 - aber ich habe schon gelesen, dass Martina die glückliche ist.
Ich sehe, dass Du im moment auch kaum zum Posten kommst. Bin froh, dass es nicht nur mir so geht :-)
ganz liebe Grüsse und bis später - Veri