20 Februar 2012

Noch aus Dezember .. ..

.. .. ist dieser niedliche kleine Quilt. Er ist nämlich nur 25 x 30 cm gross und passt farblich wie dafür gemacht in den Flur.

Als Jahresaktion bei den Chickens hatten wir 2 Postkarten ausgewählt und jede hatte ein Jahr Zeit, eine davon in Stoff umzusetzen.
Ich habe mich für ein Bild des Kölner Künstlers Heinrich Hörle entschieden.


Und weil ich heute am letzten Teil des Puzzle-RRs arbeiten müsste, habe ich ein bisschen prokrastiniert und statt dessen erst mal ein Bort gebacken *eg*

Am Rande : Da die Sicherheitsabfrage beim Schreiben von Kommentaren geändert wurde und inzwischedn so schlecht lesbar ist, dass man manchmal 3-4 Versuche braucht, bis man sie entziffert hat, habe ich diese ausgeschaltet.
Ich hoffe, es macht Euch das Leben leichter, hihi.

Kommentare:

19nullsieben hat gesagt…

Wahnsinn! Der Quilt ist nur 20x 30 cm groß? Das ist ja die totale Fuzelarbeit - aber wirklich sehr schön und absolut gelungen! Toll!
lg Selina

Patchlissi hat gesagt…

Schöner Quilt....gefällt mir super gut!!!....einen Quilt nach Vorlage einer Postkarte möchte ich auch irgendwann mal machen

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Ania,
das ist ein wunderschöner Quilt, 25x30 cm wow das ist ja minimini...-ganz toll gemacht!!!
Liebe Grüße
Bente

Sonnenblume hat gesagt…

Dein Miniqult sieht toll aus.
Und das fehlende Puzzleteil schaffst du auch noch. Ganz bestimmt.

Veri's kleiner Winkel hat gesagt…

ich hätte niemals vermutet, dass das Bild nur 20x30cm groß ist - es wirkt wie ein richtig großes Wandbild! Ja, was das Auge sehen möchte :-) Aber es sieht super schön aus! Und ja, es macht das Leben leichter :-)
ganz liebe Grüsse - Veri

Jutta f3 hat gesagt…

Lecker - ich schneide mir mal ne Scheibe ab! ;-)
Und überhaupt wer so ein Fitzelwerk hinkriegt schafft das "P-Teil" auch noch - nur keine Panik!
LG Jutta

Ulla's Quilt World hat gesagt…

Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world!
www.quiltworld2.blogspot.com
Yours, Ulla (from Finland)

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Ania,
Dein Mini ist unglaublich schön, der würde sich in jedem Flur super machen ;-) Dein Brot sieht sehr lecker aus, da bekomme ich richtig Lust, mal wieder selbst zu backen! Einen schönen Sonntag wünscht dir Martina