04 März 2012

Sonntagsarbeit .. ..



Hab heute Binding angenäht und nu isser fertig.
Fotos vom ganzen Quilt gibts erst später :-).

Ausserdem habe ich mal wieder meinen Trödelblog gepflegt und ein bisschen aufgefüllt. Nur zu, bedient Euch *g*.

Kommentare:

Karin aus Ö hat gesagt…

gefällt mir gut dein quilt - schöne kombi, schwarz gefällt mir suepr gut- mag ich aber so gar nicht nähen *g*
lg karin aus ö

quilthexle hat gesagt…

Brummel ... und wir müssen jetzt auf das Bild vom fertigen Quilt warten ...
;-))

chicken hat gesagt…

Hallo Ania,
das Stückchen Quilt sieht ja schon gut aus. Bin gespannt wie der Rest aussieht.
LG
Renate

Ria hat gesagt…

Hi,hi, habs schon in Natura gesehen und er gefällt mir ausgesprochen gut. Das Warten aufs ganze Bild lohnt sich also.

blauraute hat gesagt…

Liebe Ania,
das schaut ja richtig gut aus. Bin schon sehr auf den Rest gespannt. Eben habe ich festgestellt, dass die ganzen letzten Posts bei mir nicht angezeigt wurden. Du hast eine schöne Ausbeute in Aschaffenburg gemacht.
Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
Roswitha

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Ania,
da ist er ja, dein Mystery, das, was du uns zeigst, sieht klasse aus, deine Farbkombi ist super und dein Quilting gefällt mir ebenfalls sehr...zeig mal mehr ;-)
GlG, Martina