15 März 2012

Meine Puzzle-Teile

Am Wochenende war es endlich soweit und wir haben uns in Kalifornien getroffen und unsere Puzzelteile getauscht.
Jede hatte ein Bild in 9 Teile geschnitten (wer sich selbst was nähen wollte, in 10 Teile) und an die Anderen geschickt, auf dass sie im Laufe der Monate in Stoff umgesetzt werden. Die Ergebnisse durften vorher nicht gezeigt werden, so dass die Überraschungen gross waren :-).
Ausserdem kannte jede nur ihr Puzzelteil, aber nicht das Gesamtbild.

Dieses Puzzelteil hat eine lange Geschichte, hehe. Ursprünglich hatte ich ein Bild von Spiderman verschickt. Gewisse "Umstände" brachten mich dazu, kurzfristig ein neues Foto auszuwählen. Ein Teil davon machte sich auf den Weg zu Gudrun nach Tunesien, wo es leider nie ankam.
Als Überraschung hat sie mir dann ihren Spiderman-Teil genäht und gerahmt :-).
Das war vielleicht eine Überraschung, hehe.
Elke trägt zwar keine pinken Pumps, hat aber meine super hingekriegt :-)
Jutta hat mit Micky gemeinsam, dass beide keine Socken tragen *g*
Maria sagt "sie haben Post" ;-)
Ela hat die Hosen an und zwar karierte :-)
Ich habe das 'fehlende' Teil selber gestichelt
Martina hatte das einzige Teil, bei dem nicht unbedingt erkennbar war, was es wird ;-)
Frauke hat Mickey Rouge aufgetragen *g*
Angie hat ihre Handschrift in Form von lila Lippen hinterlassen :-)
Sigrids Hütchen hat ne Blume, man glaubt fast, sie wippt hin und her ;-)
Und Geschenke gabs auch noch.
Ein Reissverschlusstäschchen von Maria mit niedlichen Schweinchen drauf, ein getöpfertes Puzzleteil von Ela mit meinem Nicknamen drauf und eine Rundablage von Jutta mit Spinnweben drauf.
Und nur damit klar ist, welche Ausmaße diese Geschenke haben : alle 3 haben das für alle 10 Puzzeltrinen genäht und getöpfert :-)
Danke, danke, danke. Ich erfreue mich an allen 3 Teilen.

Aber das grösste Geschenk war das tolle Wochenende an der Ostsee und dass alle Puzzel so toll aussehen und ihren neuen Besitzern gefallen.
Ich bin auf die fertigen Quilts gespannt und freue mich über und für alle Puzzeltrinen ! ! !

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Wie schön die Puzzle-Teile aussehen - Origninal und Kopie sind kaum zu unterscheiden. Jetzt bin ich gespannt auf den Quilt - wirst Du dieses herrliche Wetter dazu nutzen?
Viele liebe Grüße
Anke

Elke hat gesagt…

Woher weißt du, dass ich keine pinken Pumps trage???
Deine Teile sind so süß, und es wird ein tolles Gesamtwerk.
LG Elke

Jutta f3 hat gesagt…

Aber ohne Spinne - die ist schon im Himmel!
Und ich habe auch einen Micky!*grins*

LG Jutta

Angela hat gesagt…

Sehr schön, Deine Puzzle-Teile, liebe Ania. Das Poster war gut gewählt, meine ich. Freue mich auch schon auf den fertigen Quilt, wann auch immer ich ihn sehen darf...
Schönen Sonnta, Angela