05 Juli 2012

Nearly Insane, die nächsten 8


Habe nachgesehen und es ist fast genau ein Jahr her, dass ich die letzten Blöcke meines Nearly Insane genäht habe.
Da ich grad ein bisschen Zeit hatte - ohhh ja, das kommt vor - habe ich mir gedacht "Ania, wäre das nicht toll, wenn Du mal eins Deiner grossen Dauerprojekte fertig nähen würdest ?"
Beim Nearly Insane fehlten nur noch 24 Blöcke, also besteht hier die grösste Chance, dass ich das Top fertig mache, ohne wieder ein Pausenjahr einzulegen :-). Ausserdem habe ich alle für mich aufwändigen und schwierigen Blöcke schon fertig.

Hier sind also die ersten 8, fehlen nur noch 16.
Ursprünglich wollte ich das gute Stück ja quilten lassen. Aber jetzt nähe ich schon soooo lange dran rum, dass ich inzwischen mehr Übung habe und mich wohl selber dran trauen werde - mit der Maschine *g*.

Wer schonmal heimlich gucken möchte, der klicke HIER :-)

Kommentare:

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Soll ich Dich ein bisschen anfeuern ? Die Blöcke sind wunderschön und verdienen es ein Quilt zu werden :-)
Liebe Grüße
Angelika

Elke hat gesagt…

Ich habe heimlich geguckt, nun sind es ja nicht mehr so viele. Bleib dran, der wird toll, so ganz Ania.
Man muss manchmal eben dem Wahnsinn eine Chance geben.
Auf gutes Gelingen und liebe Grüße
Elke

maria hat gesagt…

Hallo Ania, du bist ja gerade voll fleißig. Erst der schöne Schal, dann die Tolle Tasche, mit der ich uch liebäugele, und jetzt die schönen Blöcke. Auf die nächsten 16, das fast fertige Top gefällt mir jetzt schon.LG Maria

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

wow Ania,
das ist ja der Hammer, so-o-o-o schön!!!!
Deine Farbwahl ist genial, unbedingt weitermachen, auch wenn du mich gerade an meine Blöcke erinnert hast, bei mir sind es 2-3 Jahre her, seit ich NI Blöcke genäht habe :-(
Schönes Wochenende, liebe Grüße
Bente

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Liebe Ania,
wirklich wunderwunderschön, mache es nicht so wie ich, meine 25 NI-Blöckchen liegen seit 3 Jahren in einer wunderschönen Schachtel !!!
Viele liebe Grüße an dich und danke für deine Kommentare bei mir,
deine Jutta

Kaktus hat gesagt…

Das sind wunderschöne Stoffe, die Du ausgesucht hast. Die Farbwahl gefällt mir sehr. Der darf einfach nicht wieder in die Uvo-kiste!
Ich freu' mich schon auf den fertigen Quilt.

Liebe Grüße
Claudia

Angela hat gesagt…

...und in Natura sind die Blöckchen noch schöner, wie immer im Vergleich zu Fotos. Dies wird bestimmt einer Deiner allerschönsten (rheinischer Superlativ!) Quilts. Ich möchte auch mal etwas in dieser Farbenkombi nähen. Hab noch einen schönen Sommer, lG, Angela