16 August 2012

Balkon und Geschenke :-)


Endlich ist mein Balkon fertig und der Holzboden liegt. Vorher war da nur grauer Beton und das war nicht so gemütlich.
Die Katzen finden es auch schön und liegen jetzt immer auf dem Boden rum. Das Fleckchen hat allerdings ein neues Hobby und läuft oben über das ca. 5cm breite Geländer. Hoffenlich fällt sie nicht mal runter, denn wir wohnen im 1. Stock, auch wenn es durch den Hang auf dem Foto nicht so hoch aussieht :-)).

Wer Stoffe für Kissen, Tischwäsche, Einkaufsbeutel und und und brauchen kann, der gucke doch mal in meinen Trödelblog. Ich hab so einiges eingestellt und auch ein paar Dinge zu verschenken :-)

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Du weißt ja: je höher, desto besser für die Katze, da hat sie wenigstens Zeit, sich auf alle Viere zu drehen. Sie wird bestimmt mal fallen, aber dafür sind Katzen ausgerichtet.

Der Fußboden ist toll, wäre auch was für uns... überlegenswert!

Nana

Ria hat gesagt…

Och, da kann ich ja jetzt zum gemütlichen Kaffeetrinken auf dem Balkon vorbeikommen,hi.

LG Ma

ninifee hat gesagt…

Mönsch, da hast du jetzt ja einen ganz edlen Balkon :-)))
Unsere kleine Katze wurde mal von einer älteren Mieze gejagt und unsere hatte sich auf das schmale Geländer gerettet, fiel aber zum Glück nicht runter- das Glück wünsche ich auch deiner Miez!
LG, Gudrun