17 Oktober 2012

Mit großen Schritten .. ..

.. ... naht Helloween und jedes Jahr fällt es mir erst ein, wenn es schon fast vorbei ist und es sich kaum noch lohnt, diese Decke aus dem Schrank zu holen.
Aber dieses Jahr fiel sie mir rechtzeitig in die Finger. Die Decke ist schon über 10 Jahre alt und noch mit der Hand gequiltet, was ich ja heute nicht mehr tue ;-)
Am besten gefällt mir momentan der Stoff mit den Grabsteinen. Aber das ändert sich jählich.



Kommentare:

Patchlissi hat gesagt…

Heia,die ist wirklich sehr schön....und die hast du uns 10 Jahre vorenthalten???
Mir gefällt der Stoff mit den Grabsteinen auch sehr gut....so schön gruselig ;-)

Nana hat gesagt…

Was für ein humoriger Quilt und macht sich gut auf dem Tisch.

Nana

Katrin hat gesagt…

Toller Quilt sieht echt schick aus.
Auch die kleine deko obendrauf.
Lg Katrin

quilthexle hat gesagt…

Gut, dass der wieder ans Tageslicht darf ;-)) der ist schön (ich find ihn gar nicht gruselig !!!)

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-echt toll, gut dass du dran gedacht hast, rechtzeitig meine ich *lol*
Liebe Grüße
Bente

Mary hat gesagt…

Die ist aber auch toll! Schade, dass sie nur so kurz zum Einsatz kommt!

LG Mary