24 November 2012

Die nächsten 3 .. ..


Drei neue Blöcke für den Civil War sind fertig.
Ob ich es in dem Tempo bis Weihnachten schaffe ? Wohl eher nicht, hehe.
Aber im Zweifelsfall hänge ich einfach schonmal das Top an die Wand :-)

Bei Facebook wurden Bücher mit einem Foto aufs Bücherregal verschenkt. Da ich das Strickbuch und 2 Kochbücher erkennen konnte, habe ich mich gemeldet und alle Handarbeits- und Kochbücher reserviert.
Mein Schatz ist dann hingefahren und hat diese für mich abgeholt.
Ob mir das oberste Buch wohl was sagen will ?
LOL
 

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Was sind das herrliche Blöcke, vor allem der linke ist besonders zauberhaft anzuschauen.

Nana

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Ania,
das läuft doch richtig gut mit deinen love letters, schöne Blöcke, total niedliche Stoffe, besonders das Rotkelchen.
Zum buchtitel sage ich nichts.... :-)
Liebe Grüsse
Bente

blauraute hat gesagt…

Liebe Ania,
das wind ja wieder wunderschöne Blöcke, der mit dem kleinen Nikolaus in der Mitte gefällt mir am besten.
Liebe Sonntagsgrüße
Roswitha

Renate hat gesagt…

Wie schön! Nikolaus und das Vögelchen kommen wunderbar zur Geltung.
Liebe Grüße
Renate

JuttaF3 hat gesagt…

Und wo stellt du die jetzt rein ohne Bücherwand? ;-)
LG Jutta