22 November 2012

Civil War Love Letter Quilt

Frisch motiviert habe ich heute beschlossen, dieses Jahr meinen Weihnachts Love Letter Quilt fertig zu nähen.
Gesagt, getan, ausgekramt und entsetzt geguckt .. .. irgendwie hab ich gedacht, dass ich mehr Blöcke fertig habe. Aber es fehlen tatsächlich noch 47 Blöcke. Ob das bis Weihachten klappt ?
Naja, jetzt sind es ja nur noch 44 :-))


Im Trödelblog findet ihr neu Garnpakete und Scheibengardinen mit Weihnachtsmotiven :-).Das Garn stammt aus einer Atelierauflösung und selbst wenn ich die gezeigten 25 Rollen verkaufe, habe ich immer noch genug bis ich mal in Rente gehe *g*.


Ausserdem habe ich ein paar Weihnachtsstöffchen aussortiert, die ein neues, liebevolles Zuhause suchen :-)

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Ania,
die 3 Blöcke gefallen mir sehr gut. Aber bedenke, gut Ding braucht Weile. Natürlich weiß ich, wenn man etwas will, dann wird's auch. Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Blöcke. Seit einer gefühlten halben Ewigkeit sammele ich Stoffe für einen Civil War Quilt, mal sehen ob es nächstes Jahr schon reicht.
Dir eine gute Zeit und liebe Grüße
Roswitha

Martina hat gesagt…

eine schöne Stoffauswahl hast Du da getroffen. Der Quilt wirkt mit den Weihnachtsstoffen bestimmt toll. Und die paar Blöcke schaffst Du mit links bis Weihnachten. Falls es dieses Jahr nicht klappt - Weihnachten kommt nächstes Jahr wieder;-)

Danke für das Garnangebot, aber ich bin ebenfalls gut versorgt aus einer ähnlichen Quelle...
liebe Grüße
Martina

Renate hat gesagt…

Die Blöcke sehen wirklich toll aus. Ich drücke dir die Daumen, daß du gute Fortschritte machst.
Liebe Grüße
Renate