05 Dezember 2012

Eins, zwei, drei im Sauseschritt .. ..


.. .. rückt Weihnachten immer näher und wieder sind 6 Blöcke fertig geworden. Das ging aber nur, weil davon fünf ruckzuck genäht waren :-).
Von den fehlenden 47 Blöcken habe ich jetzt schon genau 30 geschafft. Bleiben 17 und das ist ja eigentlich nicht soooo viel, solange ich nicht übers Zusammennähen und Quilten nachdenke, hehe.

Die Bäume habe ich schon vor einigen Jahren genäht. Sie sind immer wieder ein toller Hintergrund für diverse Dekorationen, wie hier den Weihnachtsbrunnen.

Kommentare:

chicken hat gesagt…

Hallo Ania,
du hast recht,deine Tannenbäume sehen richtig toll aus.
Liebe Grüße
Renate

Renate hat gesagt…

Super sind deine Blöcke geworden.
Die fehlenden schaffst du bestimmt noch.
Liebe Grüße
Renate

blauraute hat gesagt…

Liebe Ania,
wieder sind es ganz tolle Blöcke geworden. - Die Weihnachtsbäume wollte ich eigentlich auch nähen dieses Jahr, hat aber leider nicht geklappt; aber es gibt ja auch nächstes Jahr noch Weihnachten!!
Liebe Grüße
Roswitha