11 Februar 2013

Restequilt hängt .. .. ..






 Der Quilt ist nicht sooo gross geworden, deswegen sind natürlich auch meine Restekisten (Bunt und Pastell) nicht sooo leer geworden.
Aber ist ja sicher nicht der letzte, mit dem ich versuche, Frau der Lage zu werden ;-)

Vielleicht hänge ich ihn noch ein bisschen höher, damit auch die Oberkante im Gelben hängt und nicht im weissen Streifen der Tapete .. ..


Kommentare:

Ria hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Ria hat gesagt…

Einfach nur "WOW"!

LG Ma

blauraute hat gesagt…

Das ist aber ein besonders schöner Restequilt geworden und so toll gequiltet; da passt alles super zusammen.
Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
Roswitha

Nana hat gesagt…

Da hast Du aber klasse gequiltet und nun hängt ein echtes Schmuckstück an Eurer Wand.

Nana

Patchlissi hat gesagt…

Tolle Umsetzung von Resten....gefällt mir sehr gut...tolle Idee!!!!

Heike hat gesagt…

Sieht klasse aus, sehr interessant gequiltet. Paßt alles super zusammen und perfekt an deine Wand. :-)))
Ich finde, Du hast immer sehr schöne Ideen um Deine Reste zu verarbeiten.
Liebe Grüße Heike

Bea hat gesagt…

Das sind Reste? Aha....!
Da staune ich nicht schlecht. Alle Achtung!
Bea

Heike hat gesagt…

Liebe Ania,
was Du da so aus Deinen Resten zauberst finde ich einfach klasse. Und Dein Quilting passt perfekt dazu.
Leider ist mein 1.Kommentar zu diesem Post nicht angekommen-deshalb jetzt der 2. Versuch. :-)
Liebe Grüße Heike

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Klasse ! Ein echter Hingucker.
Liebe Grüsse
Angelika

Veri M-C hat gesagt…

schöner Restequilt und wie immer ein super Quilting!!
liebe Grüsse und schönes Wochenende - Veri

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Wow Ania,
dein neuestes Werk sieht einfach super genial aus, herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
Bente

Trinchen hat gesagt…

Ööhhh, das ist ja ein starkes Teil geworden.
Perfekt für die Wand!!
Ja, vielleicht etwas höher!

Liebe grüße Helga

...Gabi hat gesagt…

toll, was Du aus Resten gezaubert hast, gefällt mir sehr gut
LG
Gabi
Freut mich das Du eine neue Leserin bei mir geworden bist, auch ich habe mich als besucherin bei Dir eingetragen