03 Februar 2013

Eigentlich .. ..



.. ..  Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus ... ..

Eigentlich dachte ich, es wäre eigentlich n bisschen doof, mitte Februar noch ein paar Stulpen zu verschenken, weil ich eigentlich dachte, dann wäre es eigentlich schon viel zu warm.
Aber uneigentlich schneit es grade und da kann man sie ja noch gut tragen, hehe.

Diesmal habe ich sogar daran gedacht, dass ein Zopf nach rechts kreuzt und einer nach links :-)
Ich weiss, ausser mir sieht das sowieso keiner, lol. Aber ist ein gutes Gefühl, dran gedacht zu haben.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Ania,
der Winter ist noch nicht gegessen, auch hier kamen erst gestern wieder Schneeflocken vom Himmel! Deine schönen Stulpen kommen da megarichtig und gelb ist ohnehin die Trendfarbe der Saison...gezopft ist das dann nicht mehr zu toppen ;-) GlG, Martina

Nana hat gesagt…

Die sind super und chic finde ich sie auch.

Nana

Veri M-C hat gesagt…

er ist noch lange nicht vorbei!!! Daher war es eine weise Entscheidung nochmal die Strickstöcke in die Hand zu nehmen! und ja, für mich wäre das auch wichtig mit der Zopfrichtung :-)
lg Veri

KayC hat gesagt…

Solche hätte ich auch gern...
Sehr chick. Es wird Zeit mein Strickzeug wieder hervorzukramen...

lg, Katharina