11 Mai 2013

Angestrickt, schon wieder Geschenkeeeeeeeee und schon wieder eine Ausstellung .. ..

 Angestrickt habe ich ein Knäuel von 100 Farbspiele mit dem tollen Namen *VampireKiss* .
Beim Bestellen konnte ich zwischen 3 Lauflängen wählen und ich hoffe, ich habe die richtige gewählt und das Farbspectrum wird bei dem Muster, das ich stricke, komplett ausgenutzt. Bin sehr gespannt, aber bisher sieht es ganz gut aus :-)


Gestern hatte ich Besuch von einer Freundin, die ich nur so alle 5 Jahre mal sehe.
Statt Blumen brachte sie mir einen ganzen Wäschekorb Stöffchen mit *freu*. Sie hatte früher einen Laden und sagt, sie kann die Reststoffe einfach nicht mehr sehen und will sie auch nicht mehr verwenden. Kann ich gut nachvollziehen und habe mich tooootal drüber gefreut.
Neben Weihnachts-, Oster- und Halloweenstoffen sind auch ein paar Kinderstoffe dabei. Mal sehen, ob ich dieses Jahr noch einen Kinderquilt für Anettes Quiltbox nähen und meinen neuen Reichtum teilen kann :-)

Und dann ist mit Claudias Besuch auch noch Florence, the Cat eingezogen. Aber die wird nicht gespendet, die gehört nur mir und wohnt jetzt in meinem Katzenrudel :-)


Und damit wir beim Quatschen nebenbei auch noch was zu Gucken hatten, waren wir in Düsseldorf auf der Blues Brothers Ausstellung :-). Wegen des grossen Erfolgs der ursprünglichen Ausstellung, wurde eine Wanderausstellung draus und ich freue mich darüber besonders, da sie jetzt ganz in meiner Nähe zu sehen ist.

Also nichts wie hin, die Öffnungszeiten sollten das fast jedem, der nicht zu weit weg ist, Möglichkeiten dazu bieten und nebenbei gibt es auch noch Kaffee und Kuchen.
Und vergesst nicht, in Frau U's tolles Gästebuch zu schreiben. Das allein ist schon einen Besuch wert, denn sie hat es selber gemacht und ist ebenso sehenswert, wie die Ausstellung.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Tolle Geschenke, eine süße Katze, yummie Wolle und ein super Ausstellungstipp, liebe Ania, das sind Posts so ganz nach meinem Geschmack! Herzlichst, Martina

Nana hat gesagt…

Was für´n gigantischer Knäul das ist und so klasse Stoffe.

Nana

Jutta f3 hat gesagt…

Hi Ania!
Sei ehrlich - die Wolle hast du wegen dem namen gekauft!? ;-)
Sieht aber auch stark aus!!!
Kannst du den tollen Wäschekorb mal auskippen und noch ein Foto machen - bütte!?
Fur den einen obenauf hätte ich spontan eine Idee.
Viel Spaß bei der Ausstellung - für mich ja mal wieder viel zu weit - leider.
LG Jutta

blauraute hat gesagt…

Liebe Ania,
da hast Du aber eine tolle "Erbschaft" gemacht. Die Wolle sieht vielversprechend aus, was hast Du angestrickt?
Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Roswitha