21 September 2013

Mystery, dies und das .. ..


Es ist ruhig bei mir und ich bin ein bisschen faul, was Nähen, Stricken und Bloggen angeht. Aber Ihr sollte ja nicht darunter leiden, deswegen haben wir angefangen, den neuen Mystery mit Namen 
Surprise, Surprise !
Probe zu nähen. Die Anleitung ist fast fertig und es kann noch dieses Jahr losgehen. 
Die Stoffinfos gibt es ab 15.10. auf dem Mystery-Blog und der Startschuss fällt am 1.11.2013


Ein weiteres Detailbild findet Ihr bei Martina, die den 2. Probequilt näht. Und ich kann Euch schonmal verraten, auch diesmal macht die Farbwahl den Quilt. Ich habe einen hellen Hintergrund gewählt, Martina einen dunklen und die Quilts sehen aus, wie von verschiedenen Müttern :-)


Pünktlich zur Wahl habe ich 'Ein König für Deutschland' ausgelesen. Kann ich nur empfehlen. Es fängt ein klein bisschen schleppend an, wird aber dann umso spannender und interessanter.
Und keine Bange. Deutschland bleibt eine Republik :-)

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Oh, ein neuer Mystery. Da freue ich mich drauf. Und das die Quilts so unterschiedlich wirken, haben wir ja auch bei dem letzten gesehen. Das macht es ja so spannend.
Viel Spaß beim planen und probenähen.
LG Sonja

stufenzumgericht hat gesagt…

Ein neuer Mystery, liebe Ania, da bin ich doch dabei. Dein letzter war ein Genuss,deine Anleitungen einfach Spitze und alle Quilts, die ich gesehen habe, wunderschön! Dann werde ich mir den 15.10. mal rot im Kalender anstreichen ;-) Bis dahin glG, Martina

Kinga Izabella hat gesagt…

Huha, das klingt interessant! Habe noch keinen Mystery genäht, dies wäre die Gelegenheit!:)Freue mich schon sehr!
Liebe Grüße,
Kinga