26 Mai 2014

Das nächste RR Tischset

Das zweite Paket des Tischset Round Robins kam von Hanne bei mir an. Sie hatte sich Weihnachtstoffe ausgesucht und die Farben kommen mir natürlich sehr entgegen, weil ich gerne mit Schwarz und Rot nähe.
Entgegen aller Befürchtungen war es auch gar nicht so schlimm, mitten im Mai mit Weihnachtsmotiven zu nähen.
Der beigepackte Hauptstoff ist ein Paneelstoff, aus dem ich mir die Motive der Häuschen ausgeschnitten habe.
Gequiltet habe ich nicht sooo viel wie beim letzten Set, aber die Lichterketten und der Schriftzug runden das Weihnachtsdorf schön ab.
Ich finds schön und auch Hanne hat sich gefreut.
Wir dürfen nämlich die fertigen Sets beim Tausch zeigen, aber danach kommen sie wieder in die Kiste und die Besitzerin muss sich gedulden, bis sie ihre Kiste am Ende zurück bekommt :)

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Das sieht ja sehr hübsch aus, gefällt mir sehr gut.

Nana

Trinchen hat gesagt…

Ria hat mir ja schon von Eurem RR erzählt
und Deine Umsetzung finde ich super.
Die Häuser haben sogar schon Lichterketten ! Tolle Idee!
Und bei mir liegt auch das Panel!!
Ob ich mir diese Idee stiebitze?? hihi!

Liebe Grüße Helga

morgaine hat gesagt…

WoW! Das ist ja ein superschönes Tischset!
Echt klasse!
sonnige Grüße
morgaine

Veri M-C hat gesagt…

oh Ania, das ist ja wunderschön. Was ist das denn für ein Stoff? Passt einfach klasse
lg Veri

Anonym hat gesagt…

....und ich bin die glückliche Besitzerin !
Danke liebe Ania :-)
LG Hanne