18 September 2014

Tischset Round Robin die 3.




Diesmal war die Aufgabe gar nicht so einfach. Die Tischsets sollen zum Service passen, das Segelschiffe und Leuchttürme zeigt.
Da die ersten beiden Sets schon die Motive des Service aufgegriffen haben, wollte ich gerne was passendes, aber anderes machen, damit es nicht zu langweilig wird.  So ein Round Robin soll ja schliesslich eine kreative Sache sein.
Deswegen habe ich eine Windrose genäht und weil ich mir so vorstelle, wie Martina und Christian an Bord des Segelbootes den Sonnenuntergang beobachten und dabei ein Gläschen Wein trinken, habe ich diesmal kein Besteckt fotografiert  :)

Kleine Episode am Rande:
Als ich das Set fertig hatte und es Frank gezeigt habe, war sein erster Kommentar "und warum hast du Norden und Süden vertauscht?"
Meine Reaktionen, Panik und Blicke überlasse ich Eurem Kopfkino *g*. Aber ich würde fast jede Wette eingehen, dass Ihr jetzt auch sofort nachgesehen habt :)

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Das Set sieht toll aus.

Nana

Jutta f3 hat gesagt…

GsD bin ich nicht in dieser Gruppe - du nähst da ja ein Superset nach dem anderen!!!
Die Beiden werden sich bestimmt ganz doll drüber freuen.
Morgen wollen sie das Boot aus der Ostsee kranen - leider kann ich Morgen nicht und werde es wohl erst im nächsten Jahr (mit Sets ;-)) sehen.
LG Jutta