23 August 2015

Kulturtasche für den Urlaub




Im Juni waren wir auf Zypern und da ich diesen tollen Stoff hatte, habe ich Frank vorher noch eine Kulturtasche daraus genäht.
Ich hatte keinen roten Reißverschluss, deswegen habe ich aus der Not eine Tugend gemacht und das Innenfutter, zum orangen Reißverschluss, schön gelb mit orangen Einteilungen genäht.
Die Tasche war schön gross und hat gefallen :-)




Kommentare:

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Hallo Ania,
die Tasche gefällt mir sehr gut. Die wäre auch klasse für Nähzeug :-)

Liebe Grüße
Angelika

Marle hat gesagt…

Das ist eine tolle Kulturtasche!
Du kann ja nur gefallen.
LG
Marle

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Ania,
ich habe so das Gefühl, dass in der Bloggerwelt das Taschennähfieber ausgebrochen ist ;-) Dein Kulturbeutel sieht super aus und ich finde den orangenen Zipper einfach klasse!!! Liebste Grüße von Martina

Antje hat gesagt…

Die Tasche ist so toll geworden.Kein wunder das sie gefällt
Der Stoff wohl auch für " Mehr" geeignet
liebe Grüsse Antje

Beatrice hat gesagt…

Hallo, ich bin aus Frankreich. Die Tasche gefällt mir auch. Kennen Sie die Name von die Erschafferin? Wo kann ich das Muster/ das Model finden? Ich glaube ich kann das nähen. Danke!