31 August 2006

Noch 5 Wochen .. ..


.... bis zur Ausstellung.
Ich weiss noch gar nicht, wie ich den Quilt bis dahin fertig kriegen soll, weil ich ihn ja auf jeden Fall mit der Hand quilten will.

Obwohl eins ist sicher : oberste Priorität ist es, dass er gut aussieht, auch wenn er dadurch nicht rechtzeitig fertig wird. Wäre zwar schade, aber ist dann halt nicht zu ändern und die nächste Ausstellung kommt bestimmt.

1 Kommentar:

Angelika Westermann hat gesagt…

Ein ganz tolles Teil, Ania. Ich denke auch, damit solltest Du Dir wirklich Zeit lassen. Hast Du schon genaue Pläne, wie Du quilten willst? Wenn Du die Hintergründe mit den üblichen Grids quilten willst, könntest Du ja für die Ausstellung erst mal mit halben Abständen arbeiten und den Rest dann danach einsetzen...
Danke übrigens, daß Du mich verlinkt hast. Könntest Du mir auch verraten, wie Du das gemacht hast? Ich stehe bei den Anleitungen bisher nämlich meistens nur da und sage "Hääääh??" :-(
Bisher ist es mir nur gelungen ein Link zu löschen, das doppelt bei der Seite war.
Gruß + schönes Wochenende,
Angelika
P.S. Hast schon Recht, die Scraps waren abgeschnitten von größeren Stücken, die aber übrig waren von dem großen Quilt, dem ich meinem Mann zur Silberhochzeit genäht habe, also im Prinzip doch wieder Scraps....