Heute waren wir bei Martina zum "Färben im Garten"
Anfangs konnten wir uns kaum vorstellen, diesen Kurs mit sehenwerten Resultaten und dem Gefühl, etwas geschafft zu haben, wieder zu verlassen.
Das Errechnen der Farbmengen für einen Farbkreis haben wir ja noch verstanden, aber als es dann an unsere Wunschfarben ging, wurde die Sache schon schwieriger :-)
In der letzten Ettappe haben wir uns dann mit Farbverläufen, Abstufungen und mehrfarbige Stoffe beschäftigt.
Wir hatten einen super Tag im Garten und wurden von Martina ganz nebenbei auch noch toll bewirtet.
Ob wir auch tolle Ergebnisse gefärbt haben, wird sich noch zeigen, denn jetzt müssen die Stöffchen, die noch in Tütchen und Döschen vor sich hin Färben und Ziehen, morgen erstmal in die Waschmaschine und dann trocknen.
Natürlich bin ich super neugierig, was ich zu Stande gebracht habe.
Die erste Serie hängt zwar auch schon auf der Wäscheleine, aber ein Foto gibt es erst, wenn alles gebügelt und vorzeigbar ist.
Damit ihr aber auch ein kleines bisschen neugierig werdet, hab ich euch schonmal von meinen Töpfchen, Tütchen und Gläschen gemacht. In jedem schlummert ein kleiner Schatz .. .. .. hoffe ich, hehe.
Aber auf jeden Fall danken wir - Angela, Annette, Hanne und ich - uns ganz herzlich bei Martina für die Bewirtung und den tollen Kurs. Ach und natürlich bedanken wir uns beim Wettergott, dass er so toll mitgespielt hat *g*.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen